**News Ticker**

Bernhard Trenkle:

13. Januar: Tage vor dem Start der Corona-Krise – bin ich von einer Unterrichtsreise nach Peking zurückgekehrt. Seither war ich praktisch täglich mit den chinesischen Kollegen im Kontakt.
Viele meiner Freunde dort waren aktiv in medizinische und psychologische Arbeit einbezogen.

Danach brach die Krise auch im Iran aus. Und jetzt betrifft sie voll auch uns.

Dazu kommen meine Aufgaben als Präsident der International Society of Hypnosis.

Parallel sammeln wir gerade internationale Audio- und Videoaufnahmen für Klienten und auch uns selbst.

Ich selbst habe mehrere Trancen vorbereitet und hoffe diese in den nächsten Tagen aufnehmen zu können.
Diese werden über unsere Webpage und z.B. auch  für den MEG-Blog zugänglich sein.

Hier schon mal eine sehr gute Trance von Dirk Revenstorf:

Corona Selbstfürsorge Trance

Workshops: Bis Ende April haben wir alles gecancelt. Wir hoffen, dass wir dann allmählich wieder starten können.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.